Samstag, 22. Dezember 2012

Veronica Donna
Veronica ist eine Junge Erwachsene
by Magic

Für die Kleidung im Alltag wird Supernatural benötigt.
Die Haare sind von Peggy
Augen und Makeup by me
Lip Pralinesims 
 

Kommentare:

  1. Könntet Ihr bitte mal aufhören die Update Ecke bei MS3B vollzuspammen?
    Die Sachen von Sunny, Dir und Lucy will echt keiner haben.

    Deine Kleider sind total hässlich, die Texturen verwischt, immer gephotoskinnt.

    Kapiert es langsam mal, Ihr habt nichts, was den Ansprüchen dort gerecht werden könnte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach nein? da verraten die Downloadzahlen aber was anderes...
      Wer auch immer du bist, (auch wenn ich mir das denken) kümmere dich um deine Seite.

      Wir machen auch keinen schlecht also lass es.
      Du hast einfach kein Anstand.
      LG Magic

      Löschen
    2. halt dein maul du sau

      Löschen
  2. Hi Magic Moon,
    Ich finde eure Kreationen wirklich Klasse....Warum? weil da auch viel mühe drinne steckt.

    Lg Sternchen

    AntwortenLöschen
  3. Was soll das denn heißen bist du neidisch ja lass uns in ruhe und kümmer dich um dein Forum wenn du weißt wie das geht und dann noch feige unter Anonym und wir werden nicht aufhören hihi
    Die sieht wunderschön aus süße ein traum und das kleid erst hast du ganz toll gemacht alle deine Kleider sind ein traum.

    Lg Dornröschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist auch so ein bisschen Dumm, oder?
      Als Vorsatz für's neue Jahr empfehle Ich Dir, Dich etwas mehr in Grammatik schlauer zu machen ;)

      Löschen
    2. Und dir empfehle ich dich geschlossen zu halten und die leute nicht zu bleidigen sie ist mehr wert als du jemals sein wirst,weil du bist nur ein kleines Kind das sich hinter sein Anonym versteckt.
      Liebelein

      Löschen
  4. Hallo Anonym,

    das du nicht mal den Arsch in der Hose hast deinen richtigen namen anzugeben das zeigt wie unterbelichtet du bist.

    Und was geht dich das überhaupt an wo wir was psoten, kümmere dich um deinen eigenen Kram und lass uns in Ruhe, wenn du mal einen Psychater aufgesucht hast dann kanst du dich gerne noch mal hier melden.

    Liebe Grüße Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halt du dein Maul du hässliche Fotze.
      Lern erstmal richtig Deutsch, bevor Du hier solche Sachen schreibst.
      Dumme Bitch man.

      Löschen
    2. Wieso du kannst doch auch kein Deutsch,du bist nur unterste Schublade ich sag ja ein Kind das nicht weiter weiß und es zu nichts bringt.
      Und hör endlich auf die Leute zu beleidigen.
      Liebelein

      Löschen
  5. Bravo Lucy so sehe ich das auch das ist ja wohl eine bodenlose Frechheit sowas zu schreiben und was das mit den Downloads angeht ,tja wie Magic schon sagte die Zahlen sprechen für sich !

    Bei Dreams zb sind das
    67 415 Downloads von allen Dateien und ich denke das spricht für sich .Du bist sicher nur neidisch ,wegen sowas wie dir werden wir sicher nicht aufhören .JETZT erst recht nicht :-D

    AntwortenLöschen
  6. ok, jetzt hat jeder seine Meinung dazu kund getahn, nun ist das Thema abgeschlossen. wir wissen alle das unsere Downloads nicht schlecht sind.
    Und ich denke jeder hat auch mal das ein oder andere Teil, mit dem er selber nicht ganz so zufrieden ist, aber sich dann doch freut wenn das Teil anklang findet und Runtergeladen wird.
    Aud außerdem soll das Basteln Spaßmachen, Jeder Probiert mal neues aus aber die Hauptsache ist das man da dran Spaß hat und es kein Zwang ist.

    Eigendlich wollen wir alle das Selbe Spaß am Spiel. Da kann ich es nicht verstehen das es immer wieder Zoff gibt. Denn wir sind eine Gemeinschaft ( SIMS3 ) Also lasst uns alle in Ruhe. Wir tun es doch auch.

    Wir beleidigen niemanden oder machen seine Sachen schlecht nur weil uns das ein oder andere Teil nicht gefällt. Also lasst ihr es auch gut sein.

    LG Magic

    AntwortenLöschen
  7. Eure Kreationen sind sehr wohl sehr schlecht.
    (Nein ich bin nicht Anonym Nr. 1 ^^)

    Ich bin nicht hier zum beleidigen,
    aber:
    Eure Kreas sind trotzdem nicht schön.

    Das ist meine persönliche Meinung.

    LG ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber eine gro0e beleidigung warum machst du das haben wir nicht geschrieben wir wollen ruhe haben dann halt dich doch auch bitte dran das nervt echt ich find das echt Kindergarten ich will mal deine sachen sehen so und ich will von dir hier nichts mehr lesen
    Dornröschen

    AntwortenLöschen
  9. Wieso da steht doch das du Anonym bist oder kann ich nicht lesen
    Und wenn du deine persönliche Meinung sagen willst hätte ich so viel Arsch in der Hose meinen Namen zu sagen,das ist für mich nur kindergarten und die was sagen die ihren Namen nicht nennen die nehme ich nicht für voll.
    Liebelein

    AntwortenLöschen
  10. Ja richtig so liebelein, gib ihm saures.

    das ist ja wohl der Gipfel der unverschämtheit, du musst ja hier nix downloaden oder schreiben wenn dir die Sachen nicht gefallen, aber bitte lass deine dummen Sprüche ja.

    Und wenn unsere Kreationen sehr sehr schlecht wäre würde die ja niemand downloaden wollen oder seh ich das fasch?

    Mach erstmal deinen eigenen Blog oder dein eigenes Forum dann können wir weiter reden.

    AntwortenLöschen
  11. Übringens danke das unsere Sachen scheiße sind lach und die werden doch gepostet auf MS3B (Heute wurde wieder was dort gepostet)
    aber egal, ich kann euch gerne die Links schicken lol ich finde das gerade sowas von lustig.
    Ist besser als jede Talkshow. :P
    Übrigens. Beleidigungen bringen gar nichts, das zeigt nur wie Unterbelichtet und Kindisch ihr seid...
    Ich könnte das hier alles löschen, aber da ich mir denken kann wer ihr seid, lass ich das stehen... :D

    AntwortenLöschen
  12. Bravo Magic ich bin der gleichen Meinung wie du !
    Sowas ist echt unterste Schublade und liebe/r Anonym deinen Ausdrücken nach zu Urteilen dürftest du auch nicht grade zu den Intelligenten Leuten zählen .Ich denke auch das du sicher noch ein Unreifes Kind bist ,das meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben .Ich bin 32 und habe sicher mehr Lebenserfahrung wie du!
    Und was Dornröschen angeht jemanden der eine Krankheit(ich denke das du uns kennst,und weißt das sie krank ist) hat zu beleidigen ist ja wohl das allerletzte!
    Du solltest dich in Grund und Boden schämen ,aber irgendwann bekommst auch du was ,du verdienst .
    Denk mal lieber nach ,bevor du hier andere beleidigst !Werde erst mal Erwachsen ,Ach übrigens dir empfehle ich mal Anstand zu lernen ,wie man respektvoll mit anderen Menschen umzugehen hat !Hattest wohl keine gute Erziehung genossen,bei der Wortwahl.

    AntwortenLöschen

Magic Sim Models

Magic Sim Models ist eine der ersten Modelagenturen für Sims 3.

Designer für Downloads, aber auch Blogger oder Foren für/über Sims 3 können bei uns Models für das Werben ihrer designten Kleidung, Möbel Accessoires, ihren Blog, ihr Forum oder vieles mehr buchen.

Wir bitten euch die Gesicher der Models nicht zu verändert. Für Shootings könnt ihr Frisuren und Kleidung gerne anpassen.

WICHTIG

Alle unsere Models haben wir mit viel Aufwand erstellt. Daher ist es verboten, die Models zum Download auf anderen Seiten anzubieten.

Wettbewerbe Auf Magic Moon Sims3

Wettbewerbe Auf Magic Moon Sims3
Klick das Bild und du bist da